Wolkenruh

Monday, April 3rd 2023  — 
 CRCloudrestPrüfungsleitfadenRaidRaid-Guidencrvcr

Willkommen zum Prüfungsleitfaden für Wolkenruh. Die Prüfung Wolkenruh befindet sich in Sommersend und kann im Modus Normal und im Modus Veteran gespielt werden. In diesem Prüfungsleitfaden werde ich dir die Grundlagen erklären und alle Mechaniken im Detail erläutern. Die Prüfung Wolkenruh wird auch oft mit CR abgekürzt.

Portalmechanik für Mini-Bosskämpfe

Bevor du mit dem Kampf beginnst, solltest du zwei Teams mit je drei DDs bilden.

Während des Kampfes wird ein Portal in der Mitte des Raumes erscheinen. Sobald dies geschieht, geht eines der Teams, das du zuvor gebildet hast, in dieses Portal und wird in ein „Schattenreich" portiert. Die Teams müssen dies abwechselnd tun, denn Sie können nicht zweimal hintereinander durch das Portal gehen.

In dem Schattenreich gibt es drei Kristalle. Diese Kristalle müssen zerstört werden. Sie enthalten eine Kugel, die Teil des bösartigen Kerns ist. Diese Kugel fügt den drei Spielern im Schattenreich Schaden zu. Also sind Schilde und Selbstheilung wichtig.

Wenn ein Kristall zerstört wird, entsteht in der "normalen Welt", in der sich der Rest der Gruppe befindet, ein golden leuchtender Splitter. Die anderen Spieler müssen diese Splitter in das Schattenreich schicken, indem sie die Synergietaste drücken. Sobald alle drei Splitter im Schattenreich sind, müssen die Spieler dort die Kugeln aus den Kristallen mit einer Synergie aufheben und mit den so aufgehobenen Kugeln zu einem goldenen Splitter laufen. Sobald eine Kugel aufgesammelt wird, erhält der Spieler, der sie bei sich trägt, einen sehr heftigen Schadenseffekt über Zeit (engl. Damage over Time, kurz: DoT). Dieser DoT ist ein Schaden aus dem Reich des Vergessens, so dass Schilde gegen diese Art Schaden nicht funktionieren. Hebe die Kugel also nur auf, wenn sich bereits ein Splitter im Reich der Schatten befindet  und lauf‘ schnell!

Im Schattenreich wirst du auf Adds treffen, die langsam auf das Portal zugehen. Diese können im Schattenreich nicht getötet (aber festgekettet) werden. Sobald sie das Portal erreichen, gelangen sie in die normale Welt und deine Gruppe muss diese Adds dort töten. Je länger dies dauert, desto mehr Adds werden auftauchen und wenn deine Gruppe zu lange braucht, um die Portalmechanik zu spielen, wird sie es mit gefährlichsten Adds, den so genannten „Yaghra-Monstrositäten" zu tun bekommen, die wie riesige Spinnen aussehen. Hat ein Spieler zwei dieser Monster in seiner Nähe, wird er aller Wahrscheinlichkeit nach getötet.

Sobald du das Portal betreten hast, erhältst du einen Debuff. Das ist leicht zu erkennen, denn um deinen Charakter herum wird ein schwarzer Wirbel angezeigt werden. Solange du diesem Schwächungszauber ausgesetzt bist, kannst du das Portal nicht betreten, und wenn du versuchst, die Synergietaste zu nutzen, wirst du einfach sterben.

Der Schwächungszauber wird nach etwa zwei Minuten verschwinden, deshalb haben wir vorhin zwei Portal-Teams gebildet. Wenn du stirbst, wird auch der Schwächungszauber verschwinden. (Wenn du bereits den Kampf gegen Rakkhat im Schlund von Lorkhaj absolviert hast, lass dir gesagt sein, dass der Debuff hier in Wolkenruh ähnlich funktioniert, wie der Debuff, den du bekommst, wenn du im Schlund von Lorkhaj den Hinterhof betrittst).

Mini-Bosse

Alle drei Minibosse sind Welkynare mit einem Greifen an ihrer Seite. Der Greifenreiter und der Greif dürfen sich nicht nahe beieinander aufhalten, da sie dadurch stärker werden und mehr Schaden anrichten. (Leicht zu erkennen an einem hellen roten Leuchten). Die Greifen fügen dem Tank außerdem eine sehr starke Blutung zu. Dem entsprechenden Angriff sollte ein Tank daher ausweichen. Sonst muss der Blutungsschaden von den Heilern gegengeheilt werden oder mit einer Fähigkeit zur Selbstheilung behandelt werden.

Der Greif und sein Reiter müssen gleichzeitig getötet werden, denn wenn eines der Mitglieder der gegnerischen Gruppe überlebt, werden Ranken auftauchen, die deiner Gruppe Schaden werden.

Diese Ranken sind sehr lästig, weil Sie in der Gruppe Schaden verursachen und auf einige Spieler einen Bodeneffekt wirken, der diese Spieler betäuben und damit bewegungsunfähig machen wird.

Spieler, die von diesem Effekt betroffen sind, können sich nicht davon befreien. Stattdessen müssen Sie eine Ausweichrolle machen. Nach dieser Ausweichrolle können sie für mehrere Sekunden keinen Schaden mehr machen.


Name des Bosses Art des Schadens
Schatten von Galenwe Frostschaden
Schatten von Relequen Blitzschaden
Schatten von Siroria Feuerschaden
Z’Maja Magieschaden

Der Eis-Boss

Welkynar Galenwe und der Greif Falariell

Raureif Mechanik

Raureifmechanik ​ Wenn der Greif sich auf seine Hinterbeine stellt und einmal aufleuchtet, wird diese Mechanik bei einem zufälligen Spieler auftauchen. Die Mechanik ist leicht zu erkennen, weil dein Charakter weiß leuchtet. Der Raureif verlangsamt dich und fügt dir einen DoT und den Spielern in deiner Nähe ein wenig AoE-Schaden zu. Wenn du den Effekt Raureif auf dir hast, erscheint nach 6 Sekunden eine Synergie. Wenn du in diesem Moment die Synergietaste drückst, kannst du den Raureif ablegen. Du solltest die Synergietaste so schnell wie möglich drücken, weil der Schaden über Zeit (engl. Damage over Time. Kurz: DOT) dich sonst sehr schnell töten wird. Sobald du die Synergietaste gedrückt hast, um die Raureiffläche abzulegen verursacht diese Fläche in einem Radius von 5 Metern AOE-Schaden. ​ ​ ​ Der Raureif liegt nun auf dem Boden und ein anderer Spieler muss ihn so schnell wie möglich aufheben. Wenn Der Raureif nicht aufgesammelt wird, verursacht dieser Effekt Schaden in der gesamten Gruppe. Der verursachte Schaden wird höher, je länger die Raureiffläche nicht von einem anderen Spieler aufgesammelt wird. Nachdem der dritte Spieler den Raureif aufgesammelt und die Synergie genutzt hat, um den Effekt wieder abzulegen, verschwindet die Raureiffläche für eine gewisse Zeit und taucht danach bei einem Zufälligen Spieler wieder auf. Jede Raureiffläche, die auftaucht muss von drei verschiedenen Spielern aufgesammelt werden. ​ Stelle sicher, dass du NIEMALS in das Portal gehst, wenn du vom Raureif betroffen bist, sonst nimmst du das Eis mit in das Schattenreich und machst es für dein Team unmöglich, die Mechanik dort zu spielen. Wenn du an der Reihe bist und den Raureif bei dir trägst, warte einfach die 6 Sekunden, bis du den Effekt ablegen kannst, bevor du das Portal betrittst. ​

Explosion der Raureiffläche

​ Diese Mechanik wird immer drei Spieler gleichzeitig treffen. Du wirst eine große Fläche unter deinen Füßen sehen, die sich langsam von innen her füllt. Sobald er sich gefüllt hat, wirst du von einem Eiskometen getroffen. Der Komet haut rein wie ein Lastwagen in voller Fahrt, also musst du in diesem Moment unbedingt blocken, denn wenn du den Einschlag des Kometen nicht blockst, erleidest du jede Menge Schaden und wirst davon umgeworfen. Gehe nicht in die Nähe der anderen Spieler, die von dieser Mechanik betroffen sind, denn wenn sich die Flächen überschneiden, werdet ihr alle Sterben. (Wenn du Falkenring schon einmal gelaufen bist, kennst du diese Mechanik bereits von dem dortigen Skelett-Boss).

Feuer-Boss

Welkynar Siroria und der Greif Silaeda

Feuerkomet

​ Der Greif stellt sich auf seine Hinterbeine und leuchtet orange. Dann schleudert er einen Feuerkometen in die Luft. Dieser Komet landet auf einem zufälligen Spieler. Der anvisierte Spieler wird von einer gelben AoE umgeben. Der Aufprallschaden der Kometenexplosion muss auf mindestens drei Personen aufgeteilt werden (zwei im Modus Normal), sonst stirbt der betroffene Spieler. (Wenn nur zwei Spieler innerhalb des Kreises stehen, sterben sie beide). ​ Deshalb ist es wichtig, als Gruppe zusammen zu bleiben und sich nicht zu weit zu verstreuen. Wenn ihr vom Kometen getroffen werdet, bleibt ruhig und rennt nicht panisch herum, sonst wird es für eure Gruppenkameraden schwierig, die Fläche unter euch zu erreichen und sich zu euch in die Fläche zu stellen. Ich würde empfehlen, sich immer als Gruppe hinter dem Schweif des Greifen zu versammeln, wenn jemand vom Kometen getroffen wird. Das Maximum an notwindigen Spielern für diese Mechanik liegt bei insgesamt 3 zusammenstehenden Spielern, eine Erhöhung der Anzahl der zusammenstehenden Spieler verringert den Schaden der Kometen-Explosion nicht. ​

Feuer-AOE

​ Ab 50% seiner Lebenspunkte springt Siroria in die Luft, landet irgendwo und feuert drei Feuer-AoE-Kreise um sich herum, diese sind recht langsam und können leicht vermieden werden. Wenn du von diesem Effekt betroffen bist, musst du ein Schiuld verwenden oder Blocken. Alternativ kannst du auch schnell aus der Fläche entkommen. In der Regel sind zwei Ticks genug, um einen Spieler zu töten. ​

Der Blitzschadens-Boss

Welkynar Relequen und der Greif Belanaril

Voltarische Überladung

Der Greif stellt sich auf seine Hinterbeine, kreischt und leuchtet grau. Jedes Mal, wenn das passiert, werden zwei Spieler mit der Voltarischen Überladung anvisiert. Das bedeutet, dass deine aktive Waffe verflucht wird und deinen Gruppenkameraden eine Menge Schaden zufügt. Ihr erhaltet eine Warnung, dass ihr von dieser Mechanik betroffen seid. Ihr habt also einen kurzen Moment Zeit, um die Waffe zu wechseln und könnt euch aussuchen, welche Fertigkeitsleiste ihr für die nächsten 10 Sekunden unbrauchbar machen wollt.

Sobald die Zeit abgelaufen ist, erhält dein Charakter einen blauen Lichtstrahl über sich und du siehst eine sehr, sehr große blaue AoE um deinen Charakter. Du musst nun sofort die Waffe wechseln und 10 Sekunden lang auf der anderen Leiste bleiben. Wenn du das nicht tust oder zu früh zu deiner überladenen Waffe zurückwechselst, wirst du Blitze auf deine Gruppenkameraden schießen, die sehr hohen Schaden anrichten, und du wirst deine Gruppenkameraden und dich selbst innerhalb weniger Sekunden töten. Nach 10 Sekunden hört dein Charakter auf zu leuchten und du kannst wieder zu deiner anderen Fähigkeitsleiste wechseln. Auch wenn du einen kurzen Moment Zeit hast, auszuwählen, welche deiner Fähigkeitsleisten überladen werden soll, würde ich vor allem für Heiler empfehlen, eine Notfall-Heilfertigkeit in die Leiste zu legen, die ihr sonst nicht zum Heilen verwendet, Für den Fall, dass ihr die Fähigkeitsleiste, mit der Ihr normalerweise heilt im Eifer des Gefechts blockiert.

Elektroschock-Betäubung

Bei 50% seiner Lebenspunkte wird der Boss anfangen, einige Spieler anzuvisieren, wenn er nicht unterbrochen wird, schießt er einen Schockstrahl auf die Spieler und betäubt sie. Der Tank muss sicherstellen, dass er diese Mechanik unterbricht, da es sonst zu Todesfällen in der Gruppe kommen kann. Diese Betäubung ist in Kombination mit anderen Schadenseffekten, die auf die Gruppe einwirken ist normalerweise ein Todesurteil.


Der letzte Boss- Z’Maja

Portal Mechanik (Z’Maja)

  • Wie bei den Mini-Boss-Kämpfen gibt es auch im Kampf gegen Z'Maja eine Portalmechanik.

  • Die Grundmechanik bleibt dieselbe.

  • Es müssen zwei Teams gebildet werden.

  • Die Kristalle müssen zerstört werden.

  • Die drei Kugeln aus den drei Kristallscherben im Schattenreich müssen zu den drei Splittern getragen werden, die deine Gruppenkameraden über Synergien in das Schattenreich schicken.

  • In diesem Kampf gibt es jedoch mehr als drei Kristalle im Schattenreich und nicht alle enthalten eine Kugel. Du musst mit deinem Team die Kristalle zerstören, bis ihr alle drei Kugeln gefunden habt.

  • Im Schattenreich wird eine sehr große AOE-Flächje zu sehen sein die sich vom Portal aus ausbreitet.

  • Sobald die Fläche sich ausbreitet und den ganzen Raum bedeckt, kommt es zu einer Explosion, die jeden, der sich innerhalb der AoE-Fläche befindet, in die Luft jagt.

  • Um dies zu vermeiden, musst du in eine der Ecken des Raumes laufen und dort eine Synergie namens „Wind der Welkynare" einsetzen.

  • Die Synergie sieht wie ein glühender Wirbelwind aus Blättern und Federn aus.

  • Verwechsle diese Synergie nicht mit den leuchtenden Scherben, zu denen du eine Kugel tragen musst!

  • Diese Synergie teleportiert dich auf einen Balkon auf der du der Explosion im Raum darunter ausweichen kannst.

  • Springe einfach von der Plattform herunter Sobald die Explosion vorbei ist, und machen mit den Kristallen und Kugeln weiter.

  • Bleib‘ nicht zu lange auf dem Balkon stehen, da die Explosionsmechanik auch auf den Balkonen stattfindet.

Jedes Portal-Team braucht einen Tank, der mit seinem Team durch das Portal geht, denn im Schattenreich gibt es ein Schattenbild von Z'Maja. Dieses Schattenbild verursacht den gleichen Schaden und verwendet die gleichen Angriffe wie die echte Z'Maja, so dass das Team von einem Tank begleitet werden muss.

Der Tank des Teams muss als erster Spieler in das Portal gehen, das Schattenbild Verspotten und es dazu bringen, sich vom Portal abzuwenden.

Der Tank muss dort allein überleben, also stelle sicher, dass du eine Fähigkeit zur Selbstheilung dabei hast, wenn du als Tank an diesem Raid teilnimmst. Vor allem die große Kugel, die Z'Maja auf dich schießt, verursacht wahnsinnig viel Schaden und Z'Maja wird dir auch einen DoT auferlegen, der ordentlich Schaden verursacht. Sobald der Tank mit Z’Maja fertig ist, können die DDs in das Portal gehen und beginnen, die Kristalle zu zerstören.

Sobald Sie alle drei Kugeln zu einem Splitter getragen haben, werden Sie zurück in die normale Welt teleportiert und Adds spawnen. Die gefährlichste von ihnen ist die Yaghra-Spinne, die einen Heilungsschwächungseffekt hat und viel Schaden verursacht. Der Tank, der im Portal war, sollte die Spinne tanken und sobald sie tot ist, muss er den Hauptboss übernehmen, damit der andere Tank mit dem anderen Team durch das nächste Portal gehen kann.

Nocturnal’s Gefallen

Dies ist eine One-Shot-Mechanik. Der Boss lädt einen riesigen Ball auf und schießt ihn auf jemanden. Solange der Tank über Taunt verfügt, ist das kein Problem. Der Tank wird überleben, aber alle anderen würden sterben. Das ist auch der Grund, warum der Offtank in das Portal gehen muss, denn der Schatten von Z'Maja führt denselben Angriff aus.

Sphären

  • Während des Kampfes tauchen lila Kugeln (Im Raid-Helper werden diese Kugeln Sphären genannt) auf und fliegen langsam auf die Gruppe zu.

  • Ihr müsst die Kugeln zerstören, bevor sie die Gruppe erreichen, da sie sonst explodieren und die Spieler betäuben, wenn sie jemanden treffen.

  • Wenn ihr die Kugeln zerstört, schießen sie 3 kleine Kugeln auf zufällige Spieler, die einen heftigen DoT (Damage over Time = Scahden über Zeit) auf die Spieler ausüben, der ausgeheilt werden muss. Dieser Mechanik könnt ihr ausweichen.

Laserstrahl

Z'Maja sendet zwei Laserstrahlen von ihrem Kopf aus, die gekitet werden müssen. Sie sehen ein bisschen aus wie die Strahlen, die man in einigen Kämpfen im Gipfel der Schuppenruferin sieht. Sie folgen zwei verschiedenen Spielern, man muss sie außerhalb der Gruppe kiten, da jeder, der sich innerhalb der Strahl-AoE befindet, eine Menge Schaden bekommt und auch die Wirkung von heilenden Effekten, die auf betroffene Spieler wirken vermindert ist. Ich empfehle, dass ein Spieler außerhalb der Gruppe steht, um den Strahl zu kiten, damit dieser nicht in der Gruppe auftauchen kann.

Teleportfläche in Form einer Kegel-AOE

Ab 60 % Lebenspunkten des Bosses wird sowohl in der normalen Welt als auch im Schattenreich eine Kegelförmige AOE aus dem Portal erscheinen. Wenn du von in dieser Fläche stehst, während du dich im Schattenreich befindest, wirst du zurück in die reale Welt teleportiert und umgekehrt. Wenn du dich in der normalen Welt befindest und noch den Schwächungszauber auf dir hast, der dich daran hindert, das Portal zu betreten, wirst du sterben, wenn die AOE dich trifft.

Schatten (Tauchen auf, wenn jemand stirbt)

Wenn ein Spieler stirbt, entsteht aus seiner Leiche ein dunkles Schattenabbild. Dieser Schatten muss getötet werden, bevor der Spieler wiederbelebt werden kann. Der Schatten steht für ein paar Sekunden über dem toten Körper und teleportiert sich dann durch den Raum. Wenn der Schatten eines Spielers nicht getötet wird, tötet er jeden, der versucht, diesen Spieler wiederzubeleben. Wenn der Schatten noch am Leben ist, wird der tote Körper von einem schwarzen Wirbel umgeben sein.

Ranken

Ab 40 % spawnen irgendwo im Raum Ranken. Diese Ranken müssen fokussiert werden, denn sie führen einen Bodenangriff aus, der auf Spieler zielt, sie betäubt und sie für mehrere Sekunden zum Schweigen bringt, sodass sie keine Fähigkeiten einsetzen können.

Exikutionsphase

Sobald Z'Maja tot ist, wird ihr Schatten in der Mitte des Raumes erscheinen. Dies ist die eigentliche Exikutierungsphase in dieser Prüfung.

Während dieser Phase tauchen weiterhin Ranken und die lila Kugeln auf.Diese Mechaniken müssen auch weiter gespielt werden. Ihr müsst auch weiterhin den Laserstrahl kiten, der auf zwei Spieler abzielt, also stellt sicher, dass noch jemand draußen kiten kann. Die Spieler, die den Laserstrahl kiten, sollten entweder eine gute Selbstheilung haben oder versuchen, den Strahl so nah wie möglich an die Gruppe heranzuführen, ohne jemanden zu verletzen, damit sie beim Kiten immer noch genügend Heilung erhalten.

Heilungs-Debuff in der Exikutierungsphase

Einige Gruppenmitglieder erhalten sehr viel Schaden, wenn Z'Maja ihre Hände hebt. Außeredemm erhalten sie einen Heilungs-De-Buff, der dafür sorget, dass die von Hielrn gewirkte Heilung nicht mehr so effektiv ist, wie sie es ohne diesen De-Buff wäre. Dieser Schwächungszauber muss gegengeheilt werden, sobald er auf einen Spieler wirkt. Der Heilungs-De-Buff verschwindet erst, die betroffenen Spieler wieder ihre volle Lebenspunktzahl erreicht haben. Sie brauchen also während dieser Phase jede Menge Heilung pro Sekunde und müssen wissen, wo die betroffenen Leute stehen.


Z’Maja Main-Boss +1

Sobald ihr damit beginnt, Z'Maja +1 zu spielen, müsst Ihr die Gruppenaufstellung etwas ändern. Jetzt solltet ihr sicherstellen, dass:

2 Heiler

3 Tanks (1 Main-Tank und 2 Off-Tanks)

7 DDs (vorzugsweise mit Selbstheilung)

In der Gruppe vorhanden sind.

Der Grund für diese Änderung ist, dass ihr jetzt, da ihr einen Mini-Boss im Hauptraum habt, ständig zwei Tanks im Hauptraum haben müsst und einen zusätzlichen Tank, der in den Portalraum geht und, sobald er herauskommt, die hässliche Spinne tankt.

Der Mini-Boss taucht auf, wenn Z'Maja 50% ihrer Lebenspunkte erreicht hat.


Z’Maja Mainboss +2

​ Die Gruppenaufstellung ist hier die gleiche wie bei +1. ​ Der erste Mini-Boss taucht bei 65% Lebenspunkten von Z’maja auf. ​ Der zweite Mini-Boss taucht bei 35% Lebenspunkten von Z’Maja auf. ​ Bei 40% tauchen zusätzlich Ranken auf, um die sich die Gruppe zusätzlich zum Mini-Boss kümmern muss. ​ Was die Prioritäten angeht, empfiehlt sich folgende Reihenfolge: ​ 1. Kugeln ​ 2. Ranken ​ 3. Spinnen ​ 4. Mini-Boss

Z’Maja Mainboss +3 Hardmode

Hier sollte die gleiche Gruppenaufstellung wie in  +1 eingehalten werden. Mit 3 Tanks ist dies viel einfacher zu bewältigen, denn wenn die Spinne zurückkommt, nachdem die Portalphase beendet wurde, tankt ein Off-Tank den Mini-Boss und der andere Off-Tank nimmt die Spinne.

Der erste Mini-Boss taucht bei 75% auf.

Der zweite Mini-Boss bei 50%.

Der dritte Mini-Boss erscheint bei 25%.

Sobald die Bosse am Boden gefesselt sind, müssen diese nicht mehr bekämpft werden da die Mini-Bosse bis zum Ende des Kampfes gefesselt sein werden.

Achtet immer darauf, einen Mini-Boss zu töten, bevor der nächste Mini-Boss auftaucht und stellt sicher, dass Relequen töten, bevor Z’Majas Lebenspunkte  40% erreichen, denn dann beginnen die Ranken aufzutauchen.

75% Feuer-Boss

50% Blitzschaden-Boss - Relequen

25% Eis-Boss

Auch hier gelten die Prioritäten für die Ziele:

  1.  Kugeln

  2.  Tentakel

  3.  Spinnen-Monstrosität

  4.  Mini-Boss

  • Das Zerstören der lila Kugeln ist sehr wichtig, denn wenn diese nicht zerstört werden, landen sie direkt in die Gruppe, betäuben die Leute und verursachen höchstwahrscheinlich viele Todesfälle.

  • Achtet daher immer darauf, dass sich eure Gruppe zuerst um die Kugeln kümmert, sobald diese auftauchen.

  • Die Ranken sind das zweite Ziel, das ihr wegen den Wurzeln der Ranken und des Betäubungseffektes, den die Ranken verursachen so schnell wie möglich
    zerstören solltet.

  • Die Spinne kann in der Zwischenzeit von einem der Tanks getankt werden und sollte das dritte Ziel der Gruppe sein.

  • Zuletzt ist der Mini-Boss an der Reihe, weil er nicht wirklich gefährlich ist und daher als letztes getötet werden kann.


Welche Ausrüstungsgegenstände und welche Stilseiten bekommt ihr auf welcher Stufe der Prüfung?

Hier findest du die Drop-Tabelle für die Ausrüstung in Wolkenruh.

Perfektionierte und normale Ausrüstungsgegenstände

  • Normale Ausrüstung = Normaler Modus, Veteran Modus Mini-Bosse
  • Perfektionierte Ausrüstung = Veteran Z‘Maja +0, +1, +2, +3

Normale Rüstungsteile die ihr im Modus Normal erhaltet.

  • Z’Maja +0 = Normale Waffen
  • Z’Maja +1 = Normale Waffen und Rüstunsteile
  • Z’Maja +2 = Normale Waffe und Rüstungsteile sowie Schmuck auf der Qualitätsstufe Blau.
  • Z’Maja +3 = Normale Rüstungsteile und Waffen Sowie Schmuck auf der Qualitätsstufe Lila.

Perfektionierte Rüstungsteile die ihr im Modus Normal erhaltet

  • Z’Maja +0 = Perfektionierte Waffen
  • Z’Maja +1 = Perfektionierte Waffen und perfektionierte Rüstungsteile
  • Z’Maja +2 = Perfektionierte Waffen und perfektionierte Rüstungsteile sowie Schmuck in der Qualitätsstufe Lila
  • Z’Maja +3 = Perfektionierte Waffen und perfektionierte Rüstungsteile sowie Schmuck in der Qualitätsstufe Gold

Chance auf den Erhalt eines Handwerksstils der Welkynare

Boss Normal Veteran
Z’Maja +0 0 2
Z’Maja +1 0 4
Z’Maja +2 0 6
Z’Maja +3 1 10